Wann melden Sie ihr Kind bei uns an?
Die Anmeldung in unserer OGS erfolgt bei der Schulanmeldung, also ein Jahr vor der Einschulung.

Wie melden Sie Ihr Kind bei uns an?
Kommen Sie am besten bei uns im OGS Büro vorbei. In der Zeit von 9-11 Uhr oder nach Vereinbarung können wir offene Fragen klären und Sie gewinnen zusätzlich einen Eindruck von unserer Einrichtung. Ebenso erhalten Sie alle wichtigen Anmeldeformulare bei uns.

Vertragsdauer
Die Vertragsdauer beträgt 1 Schuljahr und verlängert sich automatisch um jeweils ein weiteres Schuljahr, wenn nicht drei Monate vor Ablauf des laufenden Schuljahres (bis spätestens 30. April) gekündigt wird.

Vordrucke für Kündigungsschreiben können Sie ebenfalls im OGS-Büro erhalten.

Wir freuen uns über einen Besuch von Ihnen und Ihrem Kind!

Bitte geben Sie die ausgefüllten Unterlagen bei der Schulanmeldung in der Schule oder OGS ab. Die Abgabe der ausgefüllten Unterlagen ist KEINE Zusage für einen OGS Platz.

Sie werden von uns eine schriftliche Zu – oder Absage bekommen!